Jahreshauptversammlung beim PSB

No Comments

Der PSB hatte am 03.04.2019 seine Jahreshautversammlung für das Jahr 2018.

Nach der Begrüßung und des Berichtes des Kassenwarts zur wirtschaftlichen Lage des Vereins konnten der Kassierer und der Vorstand entlastet werden.

Der Verein plant auch im 15 ten Jahr seines Bestehens in Zukunft Präventionskurse wie Wirbelsäulen-Gymnastik, Thai Qi, Heil Yoga, Thai Qi Pekingform, Power Yoga, Nordic-Working und ab August 2019 auch Reha Lungensport anzubieten.

Am Ende der Tagesordnung stand die Ehrung der langjährigen Mitglieder des PSB Niedersachsen e.V., die für ihre Mitgliedschaft einen kleinen Präsentkorb erhielten, um zu zeigen das der PSB seine Mitglieder schätzt.

Weitere Informationen zum Verein und seine Kurse erhalten sie bei Frau Steingräber unter Tel: 05109-563311 und im Internet unter www.psbev.de

Leave a Reply