Pekingform immer Donnerstag

No Comments

-Der PSB bietet einen Kurs an aus dem Asiatischen-Bereich Pekingform. Dieser Kurs findet immer donnerstags von 18:15 bis 19:30 Uhr statt. Wer das mal ausprobieren möchte kann sich gern mal anmelden und mitmachen.
Das besondere Merkmal der Peking-Form ist die Zusammenführung von ursprünglich getrennten Bewegungen. Weil die Peking-Form auf dem Yang-Stil aufbaut, wurden sämtliche Bewegungen aus diesem Stil in die Peking-Form integriert, ohne aber die Wiederholungen, die in den Yang-Stil-Formen vorkommen, zu berücksichtigen. Unsere Übungsleiterin ist Qualifiziert und hat dafür eine Ausbildung absolviert. Anmeldung Tel: 05109-563311 Bis dann

Prävention Wirbelsäule beim PSB

No Comments

Der PSB bietet schon sehr lange diesen Kurs an und wir freuen uns immer wenn sich Teilnehmer in unsere Gruppe einfinden die was für sich tunen wollen. Der Kurs ist für Teilnehmer die Problemen vorbeugen wollen und nicht mit Rückenschmerzen beim Arzt sitzen wollen. Wir arbeiten im Bereichen wie Koordination, Ausdauer, Kondition und Krafttraining. Uns begleitet etwas Musik und wir arbeiten auch mit Kleingeräten. das macht Spaß der bei uns auch im Mittelpunkt steht. Wer Lust bekommen hat kann 2 mal Probeturnen. Anmelden unter 05109-563311

Thai Qi Gong

No Comments

Der PSB bietet diesen Kurs in der Kita in Garbsen an. Dieser Kurs ist immer gut besucht und macht viel Spaß. Dieser Kurs ist für viele Teilnehmer ein gewinn da er Stress abbaut und man wieder lernt mit seinem Körper umzugehen. Dieser Kurs ist für Teilnehmer die oft keine Gelegenheit haben sie zu entspannen und ihre Innere Kraft wieder aufzubauen damit man für den Alltag wieder gerüstet ist. Anmeldung unter 05109-563311 wir haben noch Plätze frei.

Yoga Kurs in den Sommerferien beim PSB

No Comments

Hallo Mitglieder und Nichtmitglieder,

wir bieten einen Power Yoga Kurs in den Sommerferien an der läuft 12 mal. Beginn am 08.07.2019 bis 30.09.2019. Der Kurs ist so aufgebaut das alle in dem Kurs mitmachen können da der Power davon abhängt wie die Teilnehmer ihre sportlichen Leitungen einsetzten können. Da die Übungsleiterin eine Ausgebildete Übungsleiterin ist und eine Lizenz für Yoga besitzt kann sie das gut einschätzen und dosieren. Das spricht für Qualität. Der Kurs beinhaltet alles was Yoga Betrifft. daher ist Power Yoga auch für Jung & Alt , Anfänger und Fortgeschrittene . Wir trainieren Kraft , Ausdauer, Beweglichkeit  & Balance. Stärken und dehnen die Muskeln . Schwitzen und lachen…entspannen am Ende der Stunde. Wenn ihr Lust bekommen habt dann meldet Euch an. Unter: 05109-563311 auch bei Fragen. Die Kurskosten betragen für Nichtmitglieder 85,00 Euro und für Mitglieder 25,00 Euro. Das Yoga Training findet in der Saturnring Grundschule in Garbsen statt. Beginn 17:00 bis 18:00 Uhr.

Bis dann