Jahreshauptversammlung am 14.03.2018

No Comments

Hallo Liebe Mitglieder,
ich möchte die Jahreshauptversammlung am 14.03.2018 geben. Da die Osterferien schon so früh sind.
Ich werde die Einladungen jetzt versenden oder Euch persönlich mitgeben. Bitte sagt mir bescheid, wenn ihr nicht kommt, per Mail oder Telefon. Ich würde mich freuen, wenn viele kommen könnten.
danke
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand

Änderung Wirbelsäulengymnastik beim PSB

No Comments

An alle Mitglieder der Wirbelsäulengruppe,
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen. Unser Wirbelsäulen Kurs beginnt ausnahmsweise bis zu den Osterferien schon um 19:30 Uhr da die Gruppe vor uns eine Kleine Pause einlegt.
Wie immer in der Grundschule am Hasenberge Eingang Schulstr.
Ich freue mich auf Euch

Neues Angebot im PSB Lungensport im Reha – Bereich

No Comments

Der PSB bietet am 02.02.2018 Lungensport auf Verordnung an. Alle Betroffenen die mitmachen möchten können sich unter der Tel: 05109-563311 Infos abholen und sich anmelden.
Wir haben eine Qualifizierte Übungsleiterin für den Bereich Reha und hoffen, dass das Angebot gut ankommt damit die Gruppe starten kann.
Wir beginnen am 02.02.2018
Um 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
in der Grundschule im Hasenberge Eingang Schulstr. Sporthalle
Bitte die Verordnung mitbringen
Die Teilnehmern können auch 1 mal Probe turnen um das Auszuprobieren.
Sollten Teilnehmer keine Verordnung mehr bekommen ist es auch möglich mitzumachen diese Teilnehmer müssten dann in den Verein eintreten.
Wir freuen uns

Endlich ist es wieder so weit wir der PSB bietet ab dem 06.02.2018 wieder Zumba an

No Comments

Hallo Leute,
der PSB freut sich Euch mitteilen zu können das wir eine neue Zumba Übungsleiterin gefunden haben.
Der Kurs beginnt am 06.02.2018
um 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Realschule am Planetenring.
Bitte etwas zu trinken mitbringen
Wie immer in der Kleinen Halle.
Der Kurs Kostet 85,00 Euro für Nichtmitglieder
Für Mitglieder 25,00 Euro
Anmeldungen bitte unter Tel: 05109-563311
Unsere Neue Übungsleiterin Nicole freut sich auf Euch

Pekingform Taijiquan auch im neuen Jahr beim PSB

No Comments

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr 2018 gekommen. Wir vom PSB hoffen das ihr auch wieder im diesem Jahr unsere Angebot in Anspruch nehmt denn wir bieten wieder unter der Anleitung von Stephanie Pekingform Taijiquan bei uns an. Der Unterreicht findet in der Kita Corpus Christi statt. Beginn am 18.01.2018 um 18:15 Uhr bis 19:30 Uhr. Für Mitglieder kostet der Kurs 25,00 Euro.
Für Nichtmitglieder kostet der Kurs 65,00 Euro
Wir wünschen Euch viel Spaß
Anmeldungen unter Tel: 05109-563311

In neuen Jahr wieder Qi Gong Kurs beim PSB

No Comments

Hallo an alle Mitglieder und nicht Mitglieder,
der Qi Gong Kurs beginnt wieder am 18.01.2018 und läuft 8 Einheiten. Wir beginnen den Kurs wieder in der Kita in der Corpus Christ um 17:15 Uhr. Wer noch mit machen möchte kann sich jederzeit beim PSB unter der Nummer 05109-563311 Anmelden.
Für Mitglieder kostet der Kurs 25,00 Euro
Für Nichtmitglieder kostet der Kurs 65,00 Euro
Wir freuen uns auf Euch